Wir schaffen & erhalten Freiheit

Unseren Beruf haben wir in renommierten und führenden Kanzleien mit ausschließlich strafrechtlicher Ausrichtung erlernt. Heute üben wir unseren Beruf in eigener Kanzlei aus und renommieren selbst. Wir haben in über zehn Jahren ausschließlicher Tätigkeit im Strafrecht ein enges Netzwerk von Kollegen und Kolleginnen, Sachverständigen und Expert:innen aus verschiedensten Bereichen geknüpft, was uns in die Lage versetzt, schnell und situativ externe Kompetenzen zum Wohle unsere Mandant:innen hinzuzuziehen.

Unsere Leidenschaft

Wir setzen auf unser Fachwissen, unsere Entscheidungsstärke und Erfahrung, die von Tag zu Tag wächst. Dabei formt uns dieser interessante Beruf immer weiter - ohne uns dabei aus der Form zu bringen! Strafrecht ist unsere große Leidenschaft, die wir glücklicherweise zum Beruf machen durften.

Unsere Werte

Als Menschen und Strafverteidiger leben und arbeiten wir, den liberalen Werten der klassischen Strafverteidigung verpflichtet, um diese Werte modern zu kommunizieren und stilsicher zu präsentieren. Das ist unser Beitrag dem einstmals ehernen rechtsstaatlichem Wunsch zu entsprechen, der Strafverteidiger möge als Organ der Rechtspflege der „gewollte Sand im Getriebe“ der Strafjustiz sein.

Unsere Mandant:innen

Wir verteidigen Individuen, Berufsträger:innen in verantwortlicher Position, die eine vertrauensvolle, unvoreingenommene und verlässliche Begleitung ihres Falles suchen.

Wir beraten Unternehmen, Verbände und Einrichtungen aus den verschiedensten Branchen und vor dem Hintergrund unterschiedlichster Fragestellungen.